ek web home kopf v2

Eutin erleben

Kultur, Erholung und mehr

 

HISTORISCH. LEBENDIG.

 

Eutin bietet architektonische Kostbarkeiten, wunderschöne Garten- und Parkanlagen sowie ganzjährig hochkarätige kulturelle Veranstaltungen.

Es ist die perfekte Kleinstadt, um zwischen historischen Fassaden nicht nur Kunst & Kultur zu genießen, sondern auch in aller Ruhe nahe der Ostsee shoppen zu gehen. Durch die kurzen Wege hat man auch genug Energie, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und noch nach ausgefallenen Accessoires für daheim oder Souvenirs für die Daheimgebliebenen zu schauen.

Sollten einem doch die Kräfte verlassen, sorgen nicht nur die zahlreichen Restaurants und Cafés für eine Verschnaufpause, sondern auch der Schloss- und Küchengarten, der Seepark sowie die umliegenden Wälder & Seen bieten stadtnahe Erholung.